Logo_VS-EV-StJohann_v1

Der Fasching wurde auch in der Volksschule ausgiebig gefeiert! Hier ein paar Eindrücke vom Faschingsdienstag!

Die Lehrer gingen als Farben!

Die Lehrer gingen als Farben!

Faschingsrummel

Faschingsrummel

Fasching_3Fasching_2Fasching_01Fasching_1

 

___________________________________________________________________

Im Rahmen der letzten Adventfeier in der Volksschule am 23.12.2015 wurde der Gutschein über den Reinerlös vom Schibasar übergeben.

Wir freuen uns € 570,- für den Kauf von neuen Büchern in unserer Schulbibliothek aushändigen zu können!
Vielen Dank an Frau Toppler für die Verwaltung des Geldes und Anschaffung der neuen, spannenden und interessanten Bücher!

Wir wünschen allen Eltern, Schülern und Schülerinnen sowie dem gesamten Lehrerinnen-Team und unserem Herrn Direktor ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Ferien und einen guten Start ins Jahr 2016!

Bilder zur Adventfeier:

Hr. Direktor ArchanDSC_3245DSC_3242DSC_3241DSC_3240DSC_3232

 

 

_______________________________________________________________

Am 07. November 2015 fand unser bereits zur Tradition gewordener Schibasar in der Mehrzweckhalle der VS St. Johann statt. Es wurden neben Schi- und Snowboardzubehör auch Eislaufschuhe und Winterkleidung zum Verkauf angeboten. Der Reinerlös kommt unserer Schulbibliothek zu Gute, die seit heuer, von der öffentlichen Bibliothek getrennt, nur den Schülern und Schülerinnen der Volksschule zur Verfügung steht.

Wir möchten uns bei allen Helfern und Helferinnen sowie bei allen aktiven Verkäufern und Käufern bedanken!

Bilder zur Veranstaltung

Schibasar 2015Schibasar_2015_1Schibasar_2015_2Schibasar_3????????????????????????????????????

 

Auch heuer findet wieder ein Englischkurs mit der Native Speakerin Edy Skreinig statt.

Am 21. Oktober starteten in 2 Gruppen die Kurse, jeweils Mittwoch von 15:30 Uhr bis 16:20 Uhr, in den Räumlichkeiten der Volksschule.

Ein Dankeschön an unseren Direktor Herrn Josef Archan und Bürgermeister Herrn Erwin Dirnberger für die Nutzung der Klassenräume außerhalb der Schulzeit!

Schreibe einen Kommentar